English
Service-Level Interior Guest ready.

Leitbild

Immer auf gästefertigem Niveau

HOTEL INTERIOR GROUP – Realisierungsexperten für
erfolgreiche Gastgeber- und Hoteleinrichtungen.

Facts

20 JAHRE
ERFAHRUNG

Seit zwei Jahrzehnten kombinieren wir erfolgreich Hersteller- mit Einrichterkompetenz. Unser besonderer Schwerpunkt liegt dabei im Hotelbereich. Sie profitieren von unserem Branchen-Know-how und unserer Prozesssicherheit.

INTERNATIONALE
PARTNER

Nach deutschen Qualitätsnormen produzieren wir sämtliche Möbel- und Einbaukomponenten global in Eigenregie. Die Anforderungen, die wir an uns selbst stellen, gelten auch für unser internationales Partnernetzwerk.

BUDGETSICHERHEIT
VON ANFANG AN

Als langjährig erfahrener Anbieter, der die wesentlichen Einrichtungsbestandteile selbst produziert, können wir die Kosten bereits im ersten Planungsstadium belastbar kalkulieren.

24-H-PROJEKT-HOTLINE

In der Montagephase übernehmen wir die Verantwortung für die perfekte Koordination der Gewerke und ggf. die reibungslose Anpassung an Ihren laufenden Betrieb. Unsere Projekt-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar.

SERVICE-LEVEL
INTERIOR

Sie haben die freie Wahl, in welcher Leistungstiefe Sie unser Angebot in Anspruch nehmen wollen – von der einfachen Möbellieferung bis zum komplett eingerichteten Raum samt Inventar.

BEWÄHRTE
QUALITÄT

In unserer Eigenschaft als Produzent definieren wir auch das Qualitätsniveau des Raumes. Sie entscheiden sich für einen Generalunternehmer, dessen Gütestandards auf seiner Herstellergewährleistung beruhen.

365 TAGE
AFTERSALES-SERVICE

Für alle Fragen rund um Ersatz, Reparatur und Pflege steht Ihnen ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung. Unser jährlicher Housekeeping-Check gewährleistet die nachhaltige Qualität Ihrer Einrichtung.

ABSOLUTE
LEIDENSCHAFT

Mit uns entscheiden Sie sich für Perfektionisten aus Prinzip. Ganz gleich ob wir ein Möbelstück produzieren oder Ihre Raumeinrichtung montieren – alles, was wir tun, hat das Ziel, Ihre Gäste zu begeistern.

Team

Als Team koordinieren wir sämtliche Beratungs-, Entwicklungs- und Produktionsvorgänge inhouse. Ihr Vorteil: besondere Qualitätssicherheit und schnelle Reaktionszeiten in allen Prozessphasen.

Johannes Hegger

Johannes
Hegger

Geschäftsführer
Tel. +49 591 966455-700

E-Mail schreiben
Elisabeth Revermann

Elisabeth
Revermann

Projektmanager
Tel. +49 591 966455-850

E-Mail schreiben
Elke Letterhaus

Elke
Letterhaus

Leitung Rechnungswesen
Tel. +49 591 966455-860

E-Mail schreiben
Nora Nachtigal

Nora
Nachtigal

Buchhaltung
Tel. +49 591 966455-910

E-Mail schreiben
Andrea Nienaber

Andrea
Nienaber

Interior Planning & Design
Tel. +49 591 966455-800

E-Mail schreiben

Standorte

Hauptsitz

GH HOTEL INTERIOR
GROUP GMBH

Otto-von-Guericke-Ring 12—14
49811 Lingen (Ems)
Deutschland

Tel. +49 591 966455-700
Fax. +49 591 966455-999


E-Mail schreiben
Route planen

Karriere

Gesucht und gefunden

Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir Wert auf flache Hierarchien mit viel Raum zur individuellen Entwicklung. Bodenständig mit internationalem Anspruch.

Vertriebsgen
ausleben.

Europaweit tätige Kundenversteher mit komplexen Herausforderungen im Verkauf.

Kunden
begleiten.

Realisierungsplaner für anspruchsvolle Einrichtungsprojekte.

Projekte
führen.

Projektmanager mit engem Kundenkontakt und ausgiebigem Vor-Ort-Einsatz.

Inhouse
wirken.

Administrations-, Organisations- und Logistiktalente für vielseitige Aufgabenstellungen.

Stellenangebote

Jetzt Teamplayer werden

Unsere offenen Stellen.

Projektmanager/-in (m/w/d)




im Bereich Möbelbau & Interieur // Vollzeit - Teilzeit

 

Die Schwerpunkte des Aufgabengebietes sind:

  • Fachliche Führung des Projektteams
  • Ganzheitliche Betreuung der Projekte von Angebotsphase bis zur Abnahme
  • Claim- und Nachtragsmanagement
  • Kapazitäts- und Terminplanung
  • Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener Projektziele (Q,K,T)
  • Erster Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Partnern
  • Verhandlung und technische Abstimmung in Zusammenarbeit mit der Kalkulationsabteilung und Einkauf
  • Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen bei Zielabweichungen vom Projekt
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Fachbereichs Projektmanagement

 

Wir erwarten:

  • Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Freude an der Kommunikation und Teamfähigkeit
  • Planerische, lösungsorientierte und strukturierte Denkweise
  • Gute Fähigkeiten in MS Office und Project
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit

Unsere Benefits:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Persönlich zugeschnittene Personalentwicklung
  • Dienstwagen inklusive privater Nutzung
  • Partizipation bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Jobbike
  • Ergonomische Arbeitsplätze und ein architektonisch ansprechendes Büro
  • Führungskräftetraining
  • Feedbackgespräche
  • Firmenfitness Qualitrain
  • Freier Zugang zu Kaffee- und Wasserspender sowie frischem Obst
  • Teamevents
  • Junges, dynamisches Team
  • Möglichkeit des Home-Office

 

Senden Sie Ihre Bewerbung einfach an: bewerbung@hotel-interior-gorup.de

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!



Weiter zur
Onlinebewerbung

Interior designer/in - Innenarchitekt/in (m/w/d)




im Bereich Möbelbau & Interieur // Vollzeit und Teilzeit

 

Die Schwerpunkte des Aufgabengebietes sind:

  • Entwicklung und Visualisierung designorientierter Interior Konzepte
  • Umsetzung der Entwurfsideen in technische CAD Detailpläne
  • Ermittlung und Überwachung der Budgets sowie des Zeit- und Kostenmanagements
  • Koordination und Begleitung unserer anspruchsvollen Projekte (Neubau und Renovierungen)

 

Wir erwarten:

  • abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Innenarchitektur
  • erste Berufserfahrungen im Bereich Interior Design sowie in der Entwurfs- und Ausführungsplanung
  • ein hohes Maß an räumlichem Vorstellungsvermögen und technischem Verständnis
  • Kreativität in der Entwicklung und Planung sowie Präzision in der Umsetzung
  • sehr gute Kenntnisse in den gängigen CAD, Grafik und MS Office Programmen
  • Kommunikationsstärke, Lösungs- und Teamorientierung runden Ihr Profil ab

 

Unsere Benefits:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Persönlich zugeschnittene Personalentwicklung
  • Partizipation bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Jobbike
  • Ergonomische Arbeitsplätze und ein architektonisch ansprechendes Büro
  • Feedbackgespräche
  • Firmenfitness Qualitrain
  • Freier Zugang zu Kaffee- und Wasserspender sowie frischem Obst
  • Teamevents
  • Junges, dynamisches Team

 

Senden Sie Ihre Bewerbung einfach an: bewerbung@hotel-interior-group.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 



Weiter zur
Onlinebewerbung

Marketing Mitarbeiter/in (m/w/d)




im Bereich Hospitality & Interieur // Teilzeit 20-35 Std/Woche

 

Dein Profil:

  • Fundierter Abschluss im Marketingbereich, idealerweise abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing

  • Erste Berufserfahrung im Marketingbereich

  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Creative (Photoshop) und MS Office

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kreativität

  • Kommunikationsfähigkeit und gutes Vorstellungsvermögen für visuelle und textliche Gestaltung

  • Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten

 

 

Aufgaben:

  • Betreuung unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, LinkedIn)

  • Betreuung + Pflege unserer Homepage

  • Konzeption und Umsetzung von Social Media Kampagnen

  • Anzeigegestaltung sowie Umsetzung der Mediaplanung

  • Anzeigengestaltung von Präsentations- und Informationsmaterialien

  • Fotografie und Bildbearbeitung

 

Unsere Benefits:

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Persönlich zugeschnittene Personalentwicklung

  • Partizipation bei der Weiterentwicklung des Unternehmens

  • Jobbike

  • Ergonomische Arbeitsplätze und ein architektonisch ansprechendes Büro

  • Feedbackgespräche

  • Freier Zugang zu Kaffee- und Wasser sowie frisches Obst

  • Teamevents

  • Junges, dynamisches Team

  • Homeoffice möglich

  • Firmenhandy

  • Qualitrain

 

Ihre Bewerbung können Sie einfach an unseren Geschäftsführer/Inhaber Johannes Hegger senden.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen! 

 



Weiter zur
Onlinebewerbung

Bauleitung (m/w/d)




im Bereich Möbelbau & Interieur // Vollzeit 

 

Die Schwerpunkte des Aufgabengebietes sind:

  • Eigenverantwortliche Steuerung und Leitung von Bauprojekten
  • Koordination und Führung aller Gewerke bis zur erfolgreichen Abnahme
  • Termin- und Kostencontrolling sowie Qualitätsprüfungen
  • Vertragliche Leistungsabweichungen prüfen & Nachbesserungen veranlassen
  • Vorbereitung der Abnahme mit dem Auftraggeber und weiterführende Projektbetreuung

 

Wir erwarten:

  • Mindestens drei Jahre fundierte Berufserfahrung als Bauleitung oder vergleichbare Projekterfahrung
  • Sicheren Umgang im Baurecht
  • Professionelles Auftreten
  • Kommunikativ und durchsetzungsstark

 

Unsere Benefits:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Persönlich zugeschnittene Personalentwicklung
  • Partizipation bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Jobbike
  • Ergonomische Arbeitsplätze und ein architektonisch ansprechendes Büro
  • Feedbackgespräche
  • Firmenfitness Qualitrain
  • Freier Zugang zu Kaffee- und Wasserspender sowie frischem Obst
  • Teamevents
  • Junges, dynamisches Team



Senden Sie Ihre Bewerbung direkt an: bewerbung@hotel-interior-group.de

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

 



Weiter zur
Onlinebewerbung

Projektassistenz (m/w/d)




im Bereich Möbelbau & Interieur // Vollzeit und Teilzeit

 

Die Schwerpunkte des Aufgabengebietes sind:

  • Unterstützung des Projektmanagements zur Einhaltung der spezifischen Projektziele (Q,K,T)
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Fachbereichs Projektmanagement
  • Lieferantenmanagement
  • Unterstützung bei der Projektkoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung
  • Pflege der Projekt-Datenbanken sowie Auswertung der Kostenübersicht
  • Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings und Meilensteinen
  • Übernahme von Teilaufgaben nach Rücksprache mit dem Projektmanagement
  • Disposition und Logistik
  • Unterstützung bei der Projektorganisation
  • Erstellung projektbezogener Präsentationen und Berichte

 

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikation
  • Fortgeschrittene Englischkenntnisse
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Freude an der Kommunikation und Teamfähigkeit
  • Gute Fähigkeiten in MS Office
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit

 

Unsere Benefits:                                                                                                                        

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Persönlich zugeschnittene Personalentwicklung
  • Partizipation bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Jobbike
  • Ergonomische Arbeitsplätze und ein architektonisch ansprechendes Büro
  • Feedbackgespräche
  • Firmenfitness Qualitrain
  • Freier Zugang zu Kaffee- und Wasserspender sowie frischem Obst
  • Teamevents
  • Junges, dynamisches Team
  • Möglichkeit des Home-Office

Senden Sie Ihre Bewerbung einfach an: bewerbung@hotel-interior-group.de

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

 



Weiter zur
Onlinebewerbung

Kalkulator/in (m/w/d)




in Vollzeit

 

Die Schwerpunkte des Aufgabengebietes sind:

  • Angebotsbearbeitung und Kalkulationserstellung im Möbel- und Innenausbau
  • Angebotserstellung inkl. Massenermittlung auf Grundlage von Leistungsverzeichnissen, Architektenunterlagen und Zeichnungen
  • Kalkulation von Nachtragsangeboten
  • Mitwirkung bei Bietergesprächen
  • Kostenoptimierung
  • Partizipation bei der Entwicklung des Lieferantenmanagements
  • Lieferantenangebote in Abstimmung mit dem Einkauf und Projektmanagement einholen
  • Artikelstammpflege

 

Wir erwarten:

  • abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Kalkulation
  • Kenntnisse im Baurecht und der Vertragsprüfung
  • Grundkenntnisse in Englisch
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Projektübergreifende Denkweise
  • Selbständiges Arbeiten mit Engagement

 

Unsere Benefits:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Persönlich zugeschnittene Personalentwicklung
  • Partizipation bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Jobbike
  • Ergonomische Arbeitsplätze und ein architektonisch ansprechendes Büro
  • Feedbackgespräche
  • Firmenfitness Qualitrain
  • Freier Zugang zu Kaffee- und Wasserspender sowie frischem Obst
  • Teamevents
  • Junges, dynamisches Team
  • Möglichkeit des Home-Office

 

 

Senden Sie Ihre Bewerbung einfach an: bewerbung@hotel-interior-group.de

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

 



Weiter zur
Onlinebewerbung

Keine passende Stelle Dabei?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Bitte fügen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bei.*

Max. Größe: 10 MB

Partnernetzwerk

Für einen wettbewerbsfähigen Mittelstand in Deutschland.

bvmw.de

Entscheider im Möbelhandel und in der Möbelindustrie.

furnitureclub.de

International anerkannter Marktführer im Bereich Hotel-Consulting

pkfhotels.com

Sprachrohr der Hotelmanager Deutschlands.

hdvnet.de

Das starke Netzwerk in der Hospitality-Branche

cj-network.de

Netzwerk für Kontakte, Empfehlungen und Umsätze

bni.de