English
Service-Level Interior Guest ready.

Leitbild

Immer auf gästefertigem Niveau

HOTEL INTERIOR GROUP – Realisierungsexperten für
erfolgreiche Gastgeber- und Hoteleinrichtungen.

Facts

20 JAHRE
ERFAHRUNG

Seit zwei Jahrzehnten kombinieren wir erfolgreich Hersteller- mit Einrichterkompetenz. Unser besonderer Schwerpunkt liegt dabei im Hotelbereich. Sie profitieren von unserem Branchen-Know-how und unserer Prozesssicherheit.

INTERNATIONALE
PARTNER

Nach deutschen Qualitätsnormen produzieren wir sämtliche Möbel- und Einbaukomponenten global in Eigenregie. Die Anforderungen, die wir an uns selbst stellen, gelten auch für unser internationales Partnernetzwerk.

BUDGETSICHERHEIT
VON ANFANG AN

Als langjährig erfahrener Anbieter, der die wesentlichen Einrichtungsbestandteile selbst produziert, können wir die Kosten bereits im ersten Planungsstadium belastbar kalkulieren.

24-H-PROJEKT-HOTLINE

In der Montagephase übernehmen wir die Verantwortung für die perfekte Koordination der Gewerke und ggf. die reibungslose Anpassung an Ihren laufenden Betrieb. Unsere Projekt-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar.

SERVICE-LEVEL
INTERIOR

Sie haben die freie Wahl, in welcher Leistungstiefe Sie unser Angebot in Anspruch nehmen wollen – von der einfachen Möbellieferung bis zum komplett eingerichteten Raum samt Inventar.

BEWÄHRTE
QUALITÄT

In unserer Eigenschaft als Produzent definieren wir auch das Qualitätsniveau des Raumes. Sie entscheiden sich für einen Generalunternehmer, dessen Gütestandards auf seiner Herstellergewährleistung beruhen.

356 TAGE
AFTERSALES-SERVICE

Für alle Fragen rund um Ersatz, Reparatur und Pflege steht Ihnen ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung. Unser jährlicher Housekeeping-Check gewährleistet die nachhaltige Qualität Ihrer Einrichtung.

ABSOLUTE
LEIDENSCHAFT

Mit uns entscheiden Sie sich für Perfektionisten aus Prinzip. Ganz gleich ob wir ein Möbelstück produzieren oder Ihre Raumeinrichtung montieren – alles, was wir tun, hat das Ziel, Ihre Gäste zu begeistern.

Team

Als Team koordinieren wir sämtliche Beratungs-, Entwicklungs- und Produktionsvorgänge inhouse. Ihr Vorteil: besondere Qualitätssicherheit und schnelle Reaktionszeiten in allen Prozessphasen.

Teamplayer –
Guest ready

Johannes Hegger

Johannes
Hegger

Geschäftsführer
Tel. +49 591 966455-7

E-Mail schreiben
Winfried Boesing

Winfried
Boesing

Vertriebsleiter
Tel. +49 591 966455-7

E-Mail schreiben
Karin Hahnfeld

Karin
Hahnfeld

Assistenz der Geschäftsleitung
Tel. +49 591 966455-94

E-Mail schreiben
Mario Vaal

Mario
Vaal

Projektmanagement
Tel. +49 591 966455-88

E-Mail schreiben
Marco Schramm

Marco
Schramm

Projektmanager
Tel. +49 591 966455-84

E-Mail schreiben
Markus Schütte

Markus
Schütte

Projektmanager
Tel. +49 591 966455-83

E-Mail schreiben
Elisabeth Revermann

Elisabeth
Revermann

Projektmanager
Tel. +49 591 966455-85

E-Mail schreiben
Tatjana Kotenko

Tatjana
Kotenko

Projektmanager
Tel. +49 591 966455-89

E-Mail schreiben
Larsen Gels

Larsen
Gels

Projektmanager
Tel. +49 591 966455-87

E-Mail schreiben
Julian Budde

Julian
Budde

Projektmanager
Tel. +49 591 966455-95

E-Mail schreiben
Birgit Hinken

Birgit
Hinken

Projektmanager
Tel. +49 591 966455-82

E-Mail schreiben
Kerstin Hemker

Kerstin
Hemker

Projektmanagement
Tel. +49 591 966455-96

E-Mail schreiben
Elke Letterhaus

Elke
Letterhaus

Buchhaltung
Tel. +49 591 966455-86

E-Mail schreiben
Nora Nachtigal

Nora
Nachtigal

Buchhaltung
Tel. +49 591 966455-91

E-Mail schreiben
Christina Möring

Christina
Möring

Buchhaltung
Tel. +49 591 966455-7

E-Mail schreiben
Ronald Hake

Ronald
Hake

Beratung & Verkauf
Tel. +49 171 4056412

E-Mail schreiben
René Angenent

René
Angenent

Beratung & Verkauf
Tel. +49 152 31904553

E-Mail schreiben
Manuela Hettler

Manuela
Hettler

Beratung & Verkauf
Tel. +49 151 52504505

E-Mail schreiben
Dominik Freinbichler

Dominik
Freinbichler

Beratung & Verkauf
Tel. +43 660 6764106

E-Mail schreiben

Standorte

Hauptsitz

GH HOTEL INTERIOR
GROUP GMBH

(in Gründung)

Otto-von-Guericke-Ring 12—14
49811 Lingen (Ems)
Deutschland

Tel. +49 591 966455-7
Fax. +49 591 966455-99


E-Mail schreiben
Route planen

Niederlassung Österreich

GH HOTEL INTERIOR
GROUP GMBH

(In Gründung)

Kirchberggasse 7 | 4a
1070 Wien
Österreich

Tel. +43 660 6764 106
 


E-Mail schreiben
Route planen

Karriere

Gesucht und gefunden

Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir Wert auf flache Hierarchien mit viel Raum zur individuellen Entwicklung. Bodenständig mit internationalem Anspruch.

Vertriebsgen
ausleben.

Europaweit tätige Kundenversteher mit komplexen Herausforderungen im Verkauf.

Kunden
begleiten.

Realisierungsplaner für anspruchsvolle Einrichtungsprojekte.

Projekte
führen.

Projektmanager mit engem Kundenkontakt und ausgiebigem Vor-Ort-Einsatz.

Inhouse
wirken.

Administrations-, Organisations- und Logistiktalente für vielseitige Aufgabenstellungen.

Stellenangebote

Jetzt Teamplayer werden

Unsere offenen Stellen.

Projektmanager/-in

im Bereich Möbelbau und Interieur // Vollzeit

In jedem unserer Möbelstücke stecken Herz, Kompetenz und ganz viel Individualität. Wenn Sie genau das mitbringen, dann passen Sie perfekt in unser Team!




Ihre Aufgaben

// Kalkulationen von Komplettprojekten im Innenausbau und zu weiteren Gewerken // Abwicklung
von komplexen Hotelprojekten – von der Planung bis zur Abnahme // Eigenverantwortliche
Koordination von Projekten vor Ort mit den dazugehörigen Gewerken // Auftragsbearbeitung,
kaufmännisch und technisch bis zur Rechnungserstellung // Eigenverantwortliche Abstimmung
mit dem Kunden

Ihr Profil

// Als Techniker oder Ingenieur (gerne duales Studium) im Bereich Holz, optimalerweise im
Schreiner- oder Tischlerhandwerk // Erfahrung im Bereich Projektmanagement und -kalkulation
// Erfahrungen im Bereich Möbelherstellung und Raumausstattung, gerne in der Hotelbranche
// Gute Kenntnisse im Bereich EDV (Excel etc.) und CAD // Sichere Englischkenntnisse //
Strukturiertes Arbeiten und unternehmerisches Handeln

Was Sie erwarten können

Internationale Ausrichtung mit viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung // kleine Teams mit
flexiblen Arbeitszeitmodellen // familiäre Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Unternehmen
// überdurchschnittliche Vergütung und gute soziale Leistungen

 

Wir freuen uns, wenn Sie sich von uns als Arbeitgeber angesprochen fühlen und sind neugierig, wie Sie unser Team ergänzen können. Ihre Bewerbung richten Sie bitte via E-Mail als PDF an team@hotel-interior-group.de

 

Oder postalisch an:

GH HOTEL INTERIOR GROUP GMBH
Herrn Johannes Hegger
Otto-von-Guericke-Ring 12-14
49811 Lingen (Ems)



PDF-Download Weiter zur
Onlinebewerbung

Social Media Kundenmanagement (m/w)




Ihre Aufgaben

// Weiterentwicklung der Social Media Strategie des Unternehmens auf Basis von Trends und Wettbewerbsbeobachtungen // Planung und Durchführung von Kampagnen auf den gängigen Social Media Kanälen wie facebook, YouTube, LinkedIn // Zielgruppenselektion und -ansprache von Interessenten und Kunden über die Social Media Kanäle // Kreativen redaktionellen Content entwickeln und diesen kanalübergreifend umsetzen und evaluieren // Aussagekräftige Reportings erstellen und daraus Handlungsempfehlungen ableiten

Ihr Profil

// Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Digital- und Medienkompetenz sowie Konzeptionsstärke // Kreatives und gleichzeitig strukturiertes Arbeiten // Erkennen von digitalen Trends und deren Umsetzungsmöglichkeiten // Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften oder BWL mit Schwerpunkt Marketing/Medienmanagement // Erste Berufserfahrung im Kundenmanagement oder im Bereich Social Media // Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

// Internationale Ausrichtung mit viel Raum für persönliche Weiterentwicklung // Kleine Teams mit flexiblen Arbeitszeitmodellen // Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Unternehmen // Moderne Ausstattung und viele Sonderleistungen

Hinweis

Der gesamte Bewerbungsprozess wird von unserer Beraterin Frau Tanja Bösing "Die Personal Werkstatt" begleitet. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

 

Wir freuen uns, wenn Sie sich von uns als Arbeitgeber angesprochen fühlen und sind neugierig, wie Sie unser Team ergänzen können. Ihre Bewerbung richten Sie bitte via E-Mail als PDF an team@hotel-interior-group.de

 

Oder postalisch an:

GH HOTEL INTERIOR GROUP GMBH
Herrn Johannes Hegger
Otto-von-Guericke-Ring 12-14
49811 Lingen (Ems)



Weiter zur
Onlinebewerbung

Lagerist / Hausmeister (m/w)




Ihre Aufgaben

Lagertätigkeiten
// Musterlagerverwaltung; Warenannahme und Warenausgabe; erste Qualitätsüberprüfung // Artikelpflege im ERP System // Versandvorbereitungen  ggf. Sonderverpackungen // Bestellung und Abwicklung  der Kurierdienste // Auslieferungen in der Region // Unterstützung von Messevorbereitungen und -aufbau

Hausmeistertätigkeiten
Pflege und Reinhaltung der Gebäude und Außenanlagen sowie deren Technik // Durchführung kleiner Reparaturarbeiten sowie ggf. Beauftragung und Betreuung externer Dienstleister // Instandhaltung und Pflege GH Fuhrpark intern (Stapler, Anhänger, Sprinter etc.)

Ihr Profil

Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie technisches Verständnis // Erfahrung im Bereich Kundendienst und mit Lieferanten // Blick für Ordnung, Sauberkeit und möglichen Gefahrenquellen // Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und körperliche Belastbarkeit // Umsichtiges und strukturiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit // Interesse an praktischer Arbeit sowie grundlegende Kenntnisse MS Office // Führerschein inkl. 7,5 t, Staplerschein wünschendwert

Was Sie erwarten können

Einen modernen Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Keine Schichtarbeit!) // Ein offenes, motiviertes Team in familiärer Arbeitsatmosphäre eines inhabergeführtem Unternehmens // Eine intensive Einarbeitung

Hinweis

Der gesamte Bewerbungsprozess wird von unserer Beraterin Frau Tanja Bösing "Die Personal Werkstatt" begleitet. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

 

Wir freuen uns, wenn Sie sich von uns als Arbeitgeber angesprochen fühlen und sind neugierig, wie Sie unser Team ergänzen können. Ihre Bewerbung richten Sie bitte via E-Mail als PDF an team@hotel-interior-group.de

 

Oder postalisch an:

GH HOTEL INTERIOR GROUP GMBH
Herrn Johannes Hegger
Otto-von-Guericke-Ring 12-14
49811 Lingen (Ems)



Weiter zur
Onlinebewerbung

Operativer Einkaufsmanager (m/w)




Ihre Aufgaben

Ausbau und Weiterentwicklung des gesamten Einkaufs // Auswahl, Qualifizierung und Bewertung des Lieferantenmanagements // Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses inklusive Ausschreibungen, Verhandlungen und Ordermanagement // Optimierung der Einkaufskonditionen und von Einkaufsprozessen // Reporting und Kennzahlengenerierung // Beratung des Vertriebs

Ihr Profil

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium // mehrjährige fundierte Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im operativen Einkauf // Erfahrungen in Vertragsverhandlungen und -gestaltung // sicherer Umgang MS-Office Paket sowie mit einem ERP System // ausgeprägte Kommunikationsstärke sowohl in deutscher als auch englischer Sprache // hohe Motivation, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft // selbstständiger, lösungs- und ergebnisorientierter Arbeitsstil

Wir bieten Ihnen

Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in dem Sie innerhalb unseres Teams eigenverantwortlich und selbständig arbeiten // gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Mitwirkung und Leitung spannender Projekte // die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit

Hinweis

Der gesamte Bewerbungsprozess wird von unserer Beraterin Frau Tanja Bösing "Die Personal Werkstatt" begleitet. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

 

Wir freuen uns, wenn Sie sich von uns als Arbeitgeber angesprochen fühlen und sind neugierig, wie Sie unser Team ergänzen können. Ihre Bewerbung richten Sie bitte via E-Mail als PDF an team@hotel-interior-group.de

 

Oder postalisch an:

GH HOTEL INTERIOR GROUP GMBH
Herrn Johannes Hegger
Otto-von-Guericke-Ring 12-14
49811 Lingen (Ems)



Weiter zur
Onlinebewerbung

Keine passende Stelle Dabei?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Bitte fügen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bei.*

Max. Größe: 10 MB

Ihr Job in Zahlen

6

Teamevents im Jahr. Wir bringen Sie an den Rand des Spaß-Stresses.

36

Mitarbeiter-Fortbildungen jährlich. Konsequentes Investment in Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.

7.000

Polstermöbel pro Jahr. Im Auftrag des Sitzgenusses.

9

Kilogramm Kaffeebohnen monatlich. Koffeinpegel immer gewährleistet.

100

Prozent flexible Arbeitszeit. Ergebnisorientierung schlägt Sitzfleisch.

1

Tischkicker. Neuer Torschützenkönig gesucht.

50

Liter Liquides im Monat. Mineralwasser, Cola, Saft & Co.

30

Hektar Hotelzimmer eingerichtet. Mission Gästbegeisterung seit 1987.

Partnernetzwerk

Für einen wettbewerbsfähigen Mittelstand in Deutschland.

bvmw.de

Starke Kontakte in allen Bereichen der Hotellerie.

cj-network.de

Entscheider im Möbelhandel und in der Möbelindustrie.

furnitureclub.de

Sprachrohr der Hotelmanager Deutschlands.

hdvnet.de

Organisation der österreichischen Top-Hotellerie.

oehv.at