English
Service-Level Interior Guest ready.

Leitbild

Immer auf gästefertigem Niveau

HOTEL INTERIOR GROUP – Realisierungsexperten für
erfolgreiche Gastgeber- und Hoteleinrichtungen.

Facts

20 JAHRE
ERFAHRUNG

Seit zwei Jahrzehnten kombinieren wir erfolgreich Hersteller- mit Einrichterkompetenz. Unser besonderer Schwerpunkt liegt dabei im Hotelbereich. Sie profitieren von unserem Branchen-Know-how und unserer Prozesssicherheit.

INTERNATIONALE
PARTNER

Nach deutschen Qualitätsnormen produzieren wir sämtliche Möbel- und Einbaukomponenten global in Eigenregie. Die Anforderungen, die wir an uns selbst stellen, gelten auch für unser internationales Partnernetzwerk.

BUDGETSICHERHEIT
VON ANFANG AN

Als langjährig erfahrener Anbieter, der die wesentlichen Einrichtungsbestandteile selbst produziert, können wir die Kosten bereits im ersten Planungsstadium belastbar kalkulieren.

24-H-PROJEKT-HOTLINE

In der Montagephase übernehmen wir die Verantwortung für die perfekte Koordination der Gewerke und ggf. die reibungslose Anpassung an Ihren laufenden Betrieb. Unsere Projekt-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar.

SERVICE-LEVEL
INTERIOR

Sie haben die freie Wahl, in welcher Leistungstiefe Sie unser Angebot in Anspruch nehmen wollen – von der einfachen Möbellieferung bis zum komplett eingerichteten Raum samt Inventar.

BEWÄHRTE
QUALITÄT

In unserer Eigenschaft als Produzent definieren wir auch das Qualitätsniveau des Raumes. Sie entscheiden sich für einen Generalunternehmer, dessen Gütestandards auf seiner Herstellergewährleistung beruhen.

365 TAGE
AFTERSALES-SERVICE

Für alle Fragen rund um Ersatz, Reparatur und Pflege steht Ihnen ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung. Unser jährlicher Housekeeping-Check gewährleistet die nachhaltige Qualität Ihrer Einrichtung.

ABSOLUTE
LEIDENSCHAFT

Mit uns entscheiden Sie sich für Perfektionisten aus Prinzip. Ganz gleich ob wir ein Möbelstück produzieren oder Ihre Raumeinrichtung montieren – alles, was wir tun, hat das Ziel, Ihre Gäste zu begeistern.

Team

Als Team koordinieren wir sämtliche Beratungs-, Entwicklungs- und Produktionsvorgänge inhouse. Ihr Vorteil: besondere Qualitätssicherheit und schnelle Reaktionszeiten in allen Prozessphasen.

Johannes Hegger

Johannes
Hegger

Geschäftsführer
Tel. +49 591 966455-700

E-Mail schreiben
Elisabeth Revermann

Elisabeth
Revermann

Projektmanager
Tel. +49 591 966455-850

E-Mail schreiben
Elke Letterhaus

Elke
Letterhaus

Leitung Rechnungswesen
Tel. +49 591 966455-860

E-Mail schreiben
Nora Nachtigal

Nora
Nachtigal

Buchhaltung
Tel. +49 591 966455-910

E-Mail schreiben
Kerstin Hemker

Kerstin
Hemker

Projektmanager
Tel. +49 591 966455-960

E-Mail schreiben
Julian Budde

Julian
Budde

Projektmanager
Tel. +49 591 966455-950

E-Mail schreiben
Andrea Rabbel

Andrea
Rabbel

Interior Planning & Design
Tel. +49 591 966455-800

E-Mail schreiben
George Lohle

George
Lohle

Projektmanager
Tel. +49 591 966455830

E-Mail schreiben

Standorte

Hauptsitz

GH HOTEL INTERIOR
GROUP GMBH

Otto-von-Guericke-Ring 12—14
49811 Lingen (Ems)
Deutschland

Tel. +49 591 966455-700
Fax. +49 591 966455-999


E-Mail schreiben
Route planen

Karriere

Gesucht und gefunden

Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir Wert auf flache Hierarchien mit viel Raum zur individuellen Entwicklung. Bodenständig mit internationalem Anspruch.

Vertriebsgen
ausleben.

Europaweit tätige Kundenversteher mit komplexen Herausforderungen im Verkauf.

Kunden
begleiten.

Realisierungsplaner für anspruchsvolle Einrichtungsprojekte.

Projekte
führen.

Projektmanager mit engem Kundenkontakt und ausgiebigem Vor-Ort-Einsatz.

Inhouse
wirken.

Administrations-, Organisations- und Logistiktalente für vielseitige Aufgabenstellungen.

Stellenangebote

Jetzt Teamplayer werden

Unsere offenen Stellen.

Projektmanager/-in

im Bereich Möbelbau & Interieur // Vollzeit - Teilzeit




 

Unser team

...kann bereits einiges: Surfen, Tischlern, Backen, Joggen, Feldhockey spielen, Kegeln, Golfen, Zeichnen, Skifahren und vieles mehr. Haben wir schon über unser Planungs-, Realisierungs- und Abwicklungstalent gesprochen?

Bei uns arbeiten viele verschiedene Persönlichkeiten, es steckt in jedem von uns Herz, Kompetenz und ganz viel Individualität - das überträgt sich auch auf unsere Möbelstücke und Projekte. Wenn Du bestehende oder neue Talente mitbringst und Teil unseres Projektteams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

Zu dir:

  • Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, z. B. in der Fachrichtung Holztechnik, Ingenieurwesen, BWL oder Ähnliches und hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis

  • Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement mit 

  • Du kennst dich mit Möbelherstellung, Raumausstattung und/oder in der Hotelbranche aus oder du bringst eine hohe Affinität für diese Bereiche mit

  • Du bringst Englischkenntnisse mit (mindestens B1-Niveau)



Du wirst:

  • die eigenverantwortliche Koordination von Projekten (im Büro und vor Ort) übernehmen

  • die Abwicklung von Hotelprojekten im Innenausbau – vom Musterzimmer bis zur Abnahme –

    übernehmen

  • Verantwortung für die wirtschaftliche Umsetzung Deiner Projekte übernehmen

  • Ansprechpartner*in für Kunden und Lieferanten im In- und Ausland sein



Dich erwarten:

  • ein unterstützendes und talentiertes Team mit flachen Hierarchien

  • eine familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre

  • ein top-moderner und ergonomischer Arbeitsplatz

  • flexible Zeiteinteilung (Möglichkeit zum Homeoffice)

  • viel Raum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

  • eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung

  • die Sicherheit eines etablierten Unternehmens auf Wachstumskurs

 

Deine Bewerbung kannst Du einfach an unseren Geschäftsführer/Inhaber Johannes Hegger senden.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

 



Weiter zur
Onlinebewerbung

Interior designer/in - Innenarchitekt/in (m/w/d)

im Bereich Möbelbau & Interieur // Vollzeit und Teilzeit




 

Unser team:

Für Gastgeber- und Hoteleinrichtung sind wir die Realisierungsexperten! In jeder gewünschten Leistungstiefe beherrschen wir den gesamten Prozess von der Beratung und Planung über die individuelle Herstellung bis zur gästefertigen Einrichtung. Wir nennen das: SERVICE-LEVEL INTERIOR - GUEST READY!

Bei uns arbeiten viele verschiedene Persönlichkeiten, es steckt in jedem von uns Herz, Kompetenz und ganz viel Individualität - das überträgt sich auch auf unsere Möbelstücke und Projekte. Wenn Sie genau das mitbringen und Teil unseres Interior Design-Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

IHR profil:

  • abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Innenarchitektur

  • erste Berufserfahrungen im Bereich Interior Design sowie in der Entwurfs- und Ausführungsplanung

  • ein hohes Maß an räumlichem Vorstellungsvermögen und technischem Verständnis

  • Kreativität in der Entwicklung und Planung sowie Präzession in der Umsetzung

  • sehr gute Kenntnisse in den gängigen CAD, Grafik und MS Office Programmen

  • Kommunikationsstärke, Lösungs- und Teamorientierung runden Ihr Profil ab

 

 

Ihre aufgaben:

  • Entwicklung und Visualisierung designorientierter Interior Konzepte

  • Umsetzung der Entwurfsideen in technische CAD Detailpläne

  • Ermittlung und Überwachung der Budgets sowie des Zeit- und Kostenmanagements

  • Koordination und Begleitung unserer anspruchsvollen Projekte (Neubau und Renovierungen)

 

Was sie erwarten können:

  • ein unterstützendes und talentiertes Team mit flachen Hierarchien

  • eine familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre

  • ein top-moderner und ergonomischer Arbeitsplatz

  • abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben im nationalen und internationalen Umfeld

  • viel Raum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

  • eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung

  • flexible Zeiteinteilung (Möglichkeit zum Homeoffice)

  • die Sicherheit eines etablierten Unternehmens auf Wachstumskurs

 

Ihre Bewerbung können Sie einfach an unseren Geschäftsführer/Inhaber Johannes Hegger senden.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

 



Weiter zur
Onlinebewerbung

Marketing- & Kommunikationsmanager/IN (m/w/d)

im Bereich Hospitality & Interieur // Vollzeit und Teilzeit




 

Unser team:

Unser Team kann bereits einiges: Surfen, Tischlern, Backen, Joggen, Feldhockey, Kegeln, Golfen, Zeichnen, Skifahren und vieles mehr. Wenn Du bestehende oder neue Talente mitbringst und Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

zu dir:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation und/oder du hast eine mehrjährige Berufserfahrung als Marketing-Kommunikationsspezialist

  • Du bringst Erfahrungen im Bereich Social Media & Content Marketing mit

  • Du hast ein gutes analytisches Verständnis, insbesondere für Marketingkampagnen-KPIs sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen Tools von Online Medien/Social Media

  • Du bist Kommunikationssicher und du hast viel Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative

  • Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) mit 

  • Du begeisterst dich für Social Media und verstehst die Charakteristika der diversen Plattformen

 

 

du wirst:

  • die Konzeption, Entwicklung und Durchführung aller Marketingmaßnahmen verschiedener Projekte ganzheitlich übernehmen

  • Marketingstrategien entwickeln und im Team umsetzen

  • Kanalspezifische Inhalte in Text, Bild und Video entwickeln und zudem Branding Themen wie Unternehmenspräsentationen, Broschüren, etc. erstellen

 

dich erwarten:

  • ein unterstützendes und talentiertes Team mit flachen Hierarchien

  • eine familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre

  • ein top-moderner und ergonomischer Arbeitsplatz

  • viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung

  • eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung 

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Zukunftsperspektive

  • flexible Zeiteinteilung (Möglichkeit zum Homeoffice)

 

Ihre Bewerbung können Sie einfach an unseren Geschäftsführer/Inhaber Johannes Hegger senden.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen! 

 



Weiter zur
Onlinebewerbung

Bauleitung / Projektleitung (m/w/d)

im Bereich Möbelbau & Interieur // Vollzeit und Teilzeit




 

Das team

Bei uns arbeiten viele verschiedene Persönlichkeiten, es steckt in jedem von uns Herz, Kompetenz und ganz viel Individualität - das überträgt sich auch auf unsere Möbelstücke und Projekte. Wenn Du Interesse an Bauplanung und an Bauleitung hast, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist und zudem Erfahrung in dem Bereich mitbringst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

zu dir:

  • Du hast mindestens drei Jahre fundierte Berufserfahrung in der Bauleitung oder vergleichbare Projekterfahrung

  • Du bringst einen sicheren Umgang im Baurecht, VOB mit

  • Du hast ein professionelles Auftreten und bist kommunikations- und durchsetzungsstark



Du wirst

  • die eigenverantwortliche Steuerung und Leitung von Bauprojekten übernehmen

  • die Koordination und Führung aller Gewerke bis zur erfolgreichen Abnahme übernehmen

  • Termin- und Kostencontrolling sowie Qualitätsprüfung durchführen

  • vertragliche Leistungsabweichungen prüfen und das Verlassen von Nachbesserungen durchführen

  • die Vorbereitung der Abnahme mit dem Auftraggeber und weiterführende Projektbetreuung durchführen

 

Dich erwarten

  • ein unterstützendes und talentiertes Team mit flachen Hierarchien

  • eine familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre

  • ein Firmenwagen

  • viel Raum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

  • eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung

  • die Sicherheit eines etablierten Unternehmens auf Wachstumskurs

 

Deine Bewerbung kannst Du gerne an unseren Geschäftsführer/Inhaber Johannes Hegger schicken. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

 

 



Weiter zur
Onlinebewerbung

Projektassistenz (m/w/d)

im Bereich Möbelbau & Interieur // Vollzeit und Teilzeit




 

UNSER TEAM:


Für Gastgeber- und Hoteleinrichtung sind wir die Realisierungsexperten! In jeder gewünschten Leistungstiefe beherrschen wir den gesamten Prozess von der Beratung und Planung über die individuelle Herstellung bis zur gästefertigen Einrichtung. Wir nennen das: SERVICE-LEVEL INTERIOR - GUEST READY!

Bei uns arbeiten viele verschiedene Persönlichkeiten, es steckt in jedem von uns Herz, Kompetenz und ganz viel Individualität. Das überträgt sich auch auf unsere Projekte. Wenn Du genau das mitbringst und Teil unseres Projektmanagement-Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

ZU DIR:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. kaufmännisch oder technisch) sowie Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement bzw. Arbeitsvorbereitung

  • Deine Kundenkommunikation ist sicher in Wort und Schrift und du bringst Englischkenntnisse (B1-Niveau) mit

  • Du hast gute MS Office Kenntnisse

  • Du hast eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Du hast ein freundliches Auftreten und eine schnelle Auffassungsgabe

 

DU WIRST:

  • Du unterstützt unser Projektmanagement-Team bei der Planung, Durchführung und Überwachung der Projekte

  • Du assistierst beim Einkauf und du übernimmst die Kommunikation mit Lieferanten und externen Partnern

  • Du unterstützt bei der Budgetierung und Kostenkontrolle der laufenden Projekte

 

WAS DICH ERWARTET:

  • ein unterstützendes und talentiertes Team mit flachen Hierarchien

  • eine familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre

  • ein top-moderner und ergonomischer Arbeitsplatz

  • flexible Zeiteinteilung (Möglichkeit zum Homeoffice)

  • viel Raum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

  • eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung

  • die Sicherheit eines etablierten Unternehmens auf Wachstumskurs

 

Deine Bewerbung kannst Du einfach an unseren Geschäftsführer/Inhaber Johannes Hegger senden. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

 



Weiter zur
Onlinebewerbung

Keine passende Stelle Dabei?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Bitte fügen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bei.*

Max. Größe: 10 MB

Ihr Job in Zahlen

6

Teamevents im Jahr. Wir bringen Sie an den Rand des Spaß-Stresses.

36

Mitarbeiter-Fortbildungen jährlich. Konsequentes Investment in Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.

40.000

Polstermöbel pro Jahr. Im Auftrag des Sitzgenusses.

9

Kilogramm Kaffeebohnen monatlich. Koffeinpegel immer gewährleistet.

100

Prozent flexible Arbeitszeit. Ergebnisorientierung schlägt Sitzfleisch.

1

Tischkicker. Neuer Torschützenkönig gesucht.

50

Liter Liquides im Monat. Mineralwasser, Cola, Saft & Co.

30

Hektar Hotelzimmer eingerichtet. Mission Gästebegeisterung seit 1987.

Partnernetzwerk

Für einen wettbewerbsfähigen Mittelstand in Deutschland.

bvmw.de

Entscheider im Möbelhandel und in der Möbelindustrie.

furnitureclub.de

International anerkannter Marktführer im Bereich Hotel-Consulting

pkfhotels.com

Sprachrohr der Hotelmanager Deutschlands.

hdvnet.de

Das starke Netzwerk in der Hospitality-Branche

cj-network.de

Netzwerk für Kontakte, Empfehlungen und Umsätze

bni.de