Leitbild
Immer auf gästefertigem Niveau
HOTEL INTERIOR GROUP – Realisierungsexperten für
erfolgreiche Gastgeber- und Hoteleinrichtungen.
Facts
20 JAHRE
ERFAHRUNG
Seit zwei Jahrzehnten kombinieren wir erfolgreich Hersteller- mit Einrichterkompetenz. Unser besonderer Schwerpunkt liegt dabei im Hotelbereich. Sie profitieren von unserem Branchen-Know-how und unserer Prozesssicherheit.
INTERNATIONALE
PARTNER
Nach deutschen Qualitätsnormen produzieren wir sämtliche Möbel- und Einbaukomponenten global in Eigenregie. Die Anforderungen, die wir an uns selbst stellen, gelten auch für unser internationales Partnernetzwerk.
BUDGETSICHERHEIT
VON ANFANG AN
Als langjährig erfahrener Anbieter, der die wesentlichen Einrichtungsbestandteile selbst produziert, können wir die Kosten bereits im ersten Planungsstadium belastbar kalkulieren.
24-H-PROJEKT-HOTLINE
In der Montagephase übernehmen wir die Verantwortung für die perfekte Koordination der Gewerke und ggf. die reibungslose Anpassung an Ihren laufenden Betrieb. Unsere Projekt-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar.
SERVICE-LEVEL
INTERIOR
Sie haben die freie Wahl, in welcher Leistungstiefe Sie unser Angebot in Anspruch nehmen wollen – von der einfachen Möbellieferung bis zum komplett eingerichteten Raum samt Inventar.
BEWÄHRTE
QUALITÄT
In unserer Eigenschaft als Produzent definieren wir auch das Qualitätsniveau des Raumes. Sie entscheiden sich für einen Generalunternehmer, dessen Gütestandards auf seiner Herstellergewährleistung beruhen.
365 TAGE
AFTERSALES-SERVICE
Für alle Fragen rund um Ersatz, Reparatur und Pflege steht Ihnen ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung. Unser jährlicher Housekeeping-Check gewährleistet die nachhaltige Qualität Ihrer Einrichtung.
ABSOLUTE
LEIDENSCHAFT
Mit uns entscheiden Sie sich für Perfektionisten aus Prinzip. Ganz gleich ob wir ein Möbelstück produzieren oder Ihre Raumeinrichtung montieren – alles, was wir tun, hat das Ziel, Ihre Gäste zu begeistern.
Team
Als Team koordinieren wir sämtliche Beratungs-, Entwicklungs- und Produktionsvorgänge inhouse. Ihr Vorteil: besondere Qualitätssicherheit und schnelle Reaktionszeiten in allen Prozessphasen.
Standorte
Karriere
Gesucht und gefunden
Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir Wert auf flache Hierarchien mit viel Raum zur individuellen Entwicklung. Bodenständig mit internationalem Anspruch.
Vertriebsgen
ausleben.
Europaweit tätige Kundenversteher mit komplexen Herausforderungen im Verkauf.
Kunden
begleiten.
Realisierungsplaner für anspruchsvolle Einrichtungsprojekte.
Projekte
führen.
Projektmanager mit engem Kundenkontakt und ausgiebigem Vor-Ort-Einsatz.
Inhouse
wirken.
Administrations-, Organisations- und Logistiktalente für vielseitige Aufgabenstellungen.
Stellenangebote
Jetzt Teamplayer werden
Unsere offenen Stellen.
Projektmanager/-in (m/w/d)
im Bereich Möbelbau & Interieur // Vollzeit - Teilzeit
Die Schwerpunkte des Aufgabengebietes sind:
- Fachliche Führung des Projektteams
- Ganzheitliche Betreuung der Projekte von Angebotsphase bis zur Abnahme
- Claim- und Nachtragsmanagement
- Kapazitäts- und Terminplanung
- Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener Projektziele (Q,K,T)
- Erster Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Partnern
- Verhandlung und technische Abstimmung in Zusammenarbeit mit der Kalkulationsabteilung und Einkauf
- Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen bei Zielabweichungen vom Projekt
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Fachbereichs Projektmanagement
Wir erwarten:
- Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Freude an der Kommunikation und Teamfähigkeit
- Planerische, lösungsorientierte und strukturierte Denkweise
- Gute Fähigkeiten in MS Office und Project
- Verhandlungssicheres Englisch
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
Unsere Benefits:
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Persönlich zugeschnittene Personalentwicklung
- Dienstwagen inklusive privater Nutzung
- Partizipation bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
- Jobbike
- Ergonomische Arbeitsplätze und ein architektonisch ansprechendes Büro
- Führungskräftetraining
- Feedbackgespräche
- Firmenfitness Qualitrain
- Freier Zugang zu Kaffee- und Wasserspender sowie frischem Obst
- Teamevents
- Junges, dynamisches Team
- Möglichkeit des Home-Office
Senden Sie Ihre Bewerbung einfach an: bewerbung@hotel-interior-gorup.de
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Interior designer/in - Innenarchitekt/in (m/w/d)
im Bereich Möbelbau & Interieur // Vollzeit und Teilzeit
Die Schwerpunkte des Aufgabengebietes sind:
- Entwicklung und Visualisierung designorientierter Interior Konzepte
- Umsetzung der Entwurfsideen in technische CAD Detailpläne
- Ermittlung und Überwachung der Budgets sowie des Zeit- und Kostenmanagements
- Koordination und Begleitung unserer anspruchsvollen Projekte (Neubau und Renovierungen)
Wir erwarten:
- abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Innenarchitektur
- erste Berufserfahrungen im Bereich Interior Design sowie in der Entwurfs- und Ausführungsplanung
- ein hohes Maß an räumlichem Vorstellungsvermögen und technischem Verständnis
- Kreativität in der Entwicklung und Planung sowie Präzision in der Umsetzung
- sehr gute Kenntnisse in den gängigen CAD, Grafik und MS Office Programmen
- Kommunikationsstärke, Lösungs- und Teamorientierung runden Ihr Profil ab
Unsere Benefits:
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Persönlich zugeschnittene Personalentwicklung
- Partizipation bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
- Jobbike
- Ergonomische Arbeitsplätze und ein architektonisch ansprechendes Büro
- Feedbackgespräche
- Firmenfitness Qualitrain
- Freier Zugang zu Kaffee- und Wasserspender sowie frischem Obst
- Teamevents
- Junges, dynamisches Team
Senden Sie Ihre Bewerbung einfach an: bewerbung@hotel-interior-group.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Marketing Mitarbeiter/in (m/w/d)
im Bereich Hospitality & Interieur // Teilzeit 20-35 Std/Woche
Dein Profil:
-
Fundierter Abschluss im Marketingbereich, idealerweise abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing
-
Erste Berufserfahrung im Marketingbereich
-
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Creative (Photoshop) und MS Office
-
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kreativität
-
Kommunikationsfähigkeit und gutes Vorstellungsvermögen für visuelle und textliche Gestaltung
-
Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
Aufgaben:
-
Betreuung unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, LinkedIn)
-
Betreuung + Pflege unserer Homepage
-
Konzeption und Umsetzung von Social Media Kampagnen
-
Anzeigegestaltung sowie Umsetzung der Mediaplanung
-
Anzeigengestaltung von Präsentations- und Informationsmaterialien
-
Fotografie und Bildbearbeitung
Unsere Benefits:
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Persönlich zugeschnittene Personalentwicklung
-
Partizipation bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
-
Jobbike
-
Ergonomische Arbeitsplätze und ein architektonisch ansprechendes Büro
-
Feedbackgespräche
-
Freier Zugang zu Kaffee- und Wasser sowie frisches Obst
-
Teamevents
-
Junges, dynamisches Team
-
Homeoffice möglich
-
Firmenhandy
- Qualitrain
Ihre Bewerbung können Sie einfach an unseren Geschäftsführer/Inhaber Johannes Hegger senden.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Bauleitung (m/w/d)
im Bereich Möbelbau & Interieur // Vollzeit
Die Schwerpunkte des Aufgabengebietes sind:
- Eigenverantwortliche Steuerung und Leitung von Bauprojekten
- Koordination und Führung aller Gewerke bis zur erfolgreichen Abnahme
- Termin- und Kostencontrolling sowie Qualitätsprüfungen
- Vertragliche Leistungsabweichungen prüfen & Nachbesserungen veranlassen
- Vorbereitung der Abnahme mit dem Auftraggeber und weiterführende Projektbetreuung
Wir erwarten:
- Mindestens drei Jahre fundierte Berufserfahrung als Bauleitung oder vergleichbare Projekterfahrung
- Sicheren Umgang im Baurecht
- Professionelles Auftreten
- Kommunikativ und durchsetzungsstark
Unsere Benefits:
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Persönlich zugeschnittene Personalentwicklung
- Partizipation bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
- Jobbike
- Ergonomische Arbeitsplätze und ein architektonisch ansprechendes Büro
- Feedbackgespräche
- Firmenfitness Qualitrain
- Freier Zugang zu Kaffee- und Wasserspender sowie frischem Obst
- Teamevents
- Junges, dynamisches Team
Senden Sie Ihre Bewerbung direkt an: bewerbung@hotel-interior-group.de
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Projektassistenz (m/w/d)
im Bereich Möbelbau & Interieur // Vollzeit und Teilzeit
Die Schwerpunkte des Aufgabengebietes sind:
- Unterstützung des Projektmanagements zur Einhaltung der spezifischen Projektziele (Q,K,T)
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Fachbereichs Projektmanagement
- Lieferantenmanagement
- Unterstützung bei der Projektkoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung
- Pflege der Projekt-Datenbanken sowie Auswertung der Kostenübersicht
- Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings und Meilensteinen
- Übernahme von Teilaufgaben nach Rücksprache mit dem Projektmanagement
- Disposition und Logistik
- Unterstützung bei der Projektorganisation
- Erstellung projektbezogener Präsentationen und Berichte
Wir erwarten:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikation
- Fortgeschrittene Englischkenntnisse
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Freude an der Kommunikation und Teamfähigkeit
- Gute Fähigkeiten in MS Office
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
Unsere Benefits:
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Persönlich zugeschnittene Personalentwicklung
- Partizipation bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
- Jobbike
- Ergonomische Arbeitsplätze und ein architektonisch ansprechendes Büro
- Feedbackgespräche
- Firmenfitness Qualitrain
- Freier Zugang zu Kaffee- und Wasserspender sowie frischem Obst
- Teamevents
- Junges, dynamisches Team
- Möglichkeit des Home-Office
Senden Sie Ihre Bewerbung einfach an: bewerbung@hotel-interior-group.de
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Kalkulator/in (m/w/d)
in Vollzeit
Die Schwerpunkte des Aufgabengebietes sind:
- Angebotsbearbeitung und Kalkulationserstellung im Möbel- und Innenausbau
- Angebotserstellung inkl. Massenermittlung auf Grundlage von Leistungsverzeichnissen, Architektenunterlagen und Zeichnungen
- Kalkulation von Nachtragsangeboten
- Mitwirkung bei Bietergesprächen
- Kostenoptimierung
- Partizipation bei der Entwicklung des Lieferantenmanagements
- Lieferantenangebote in Abstimmung mit dem Einkauf und Projektmanagement einholen
- Artikelstammpflege
Wir erwarten:
- abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Kalkulation
- Kenntnisse im Baurecht und der Vertragsprüfung
- Grundkenntnisse in Englisch
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Projektübergreifende Denkweise
- Selbständiges Arbeiten mit Engagement
Unsere Benefits:
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Persönlich zugeschnittene Personalentwicklung
- Partizipation bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
- Jobbike
- Ergonomische Arbeitsplätze und ein architektonisch ansprechendes Büro
- Feedbackgespräche
- Firmenfitness Qualitrain
- Freier Zugang zu Kaffee- und Wasserspender sowie frischem Obst
- Teamevents
- Junges, dynamisches Team
- Möglichkeit des Home-Office
Senden Sie Ihre Bewerbung einfach an: bewerbung@hotel-interior-group.de
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