English

Unterstützung im Projektmanagement

Das Team der Projektmanager komplettiert ab dem 1. Juli Sven Ostrowski. Der 30-jährige Wahl-Emsländer hat in Salzburg Holztechnik und Holzwirtschaft studiert.Sven Ostrowski ist neuer Projektmanager.

In der österreichischen Stadt machte er auch die ersten Schritte in die Arbeitswelt: „Ich bin ein Holzwurm durch und durch“, sagt der gebürtige Thüringer. Nach einem kleinen Abstecher in die Kunststoff-Industrie, kehrt er bei der GH Hotel Interior Group zu seiner Holzleidenschaft zurück und widmet sich im Projektmanagement neuen Aufgaben. Eine neue Aufgabe erwartete ihn im Januar auch privat, als seine kleine Tochter Frieda zur Welt kam. Gemeinsam mit seiner Frau Maria lebt Sven im schönen Beesten und fühlt sich im Emsland mittlerweile mehr als wohl.