English

Teamverstärkung

Seit dem 2. November hat das GH-Team ein neues Mitglied. Wir freuen uns Georg Lohle als neuen Projektmanager begrüßen zu dürfen.

 

 

Georg ist keineswegs ein unbekanntes Gesicht in der Branche. Während seiner jahrelangen Selbstständigkeit mit der „Silverplana GmbH“, hat er sich bereits einen Namen gemacht und ein breites Netzwerk in der Hospitality-Branche aufgebaut. Genau dieses Netzwerk, so sagt er, freut er sich in zukünftige Projekte miteinbringen zu können und für neue Projekte zu nutzen.

Sein Zuständigkeitsbereich erstreckt sich dabei auf alle Projekte von Nord- bis nach Süddeutschland, als auch die Betreuung unserer Internationalen Kunden.

Für Fragen erreichen Sie George Lohle unter Tel.: +49 591 966455830 oder über seine E-Mail: george.lohle@hotel-interior-group.de