English

Philipp Dallherm als Erster GH-Praktikant

Von Oktober 2019 bis Februar 2020 können wir Philipp Dallherm als ersten GH-Praktikanten bei uns begrüßen. Der 23-Jährige studiert derzeit im fünften Semester Holztechnologie in Lemgo.

Zuvor hat er eine 2-jährige Ausbildung zum Tischler abgeschlossen. Dort war er bei Böwer Interior für hochwertigen Yachtinnenausbau zuständig. Philipp wollte aber gerne noch weiter machen und auch die Theorie der Prozesse in der Planung und Entstehung von Projekten kennenlernen.
In seiner Freizeit baut er selbst, wenn er nicht gerade als Innenverteidiger beim SV Eintracht Neuenkirchen auf dem Fußballplatz steht, eigene Möbel für seine Familie und Freunde. Der leidenschaftliche BVB-Fan freut sich schon auf die fünf Monate bei der GH Hotel Interior Group, die am 7. Oktober beginnen werden. Philipp beschäftigt sich in seinem Studium gerne mit den Themen Arbeits- und Betriebsorganisation und Möbelkonstruktion: Besser könnte er nicht passen. Bei uns nimmt er sich deshalb auch die betrieblichen und internen Prozesse vor und analysiert diese. Die Schnittstellen zwischen den verschiedenen Bereichen ermöglichen ihm einen umfassenden Überblick, auf den wir sicherlich alle gespannt sind. 

Philipp könnt ihr wie folgt erreichen: E-Mail: philipp.dallherm@hotel-interior-group.de, Tel.: 0591 966455-803